Johannes Link
Ecuadorianer
Gesang, Gitarre
 
 
 
Uwe Langbein
Deutscher
Gesang, Gitarre
     
     
     
       

Johannes Link hat schon früh mit Musik zu tun gehabt und in Ecuador bereits zahlreiche Auftritte mit Bands und als Solist absolviert. Neben seinem Studium ist Johannes derzeit für den Projektchor aus Weissach als tragender  Solist eine Bereicherung. Seine sanfte südamerikanische Stimme beeindruckt immer wieder aufs Neue. Seine große Leidenschaft aber gehört Flash Track.

 

Uwe Langbein, der nach vielen Jahren Banderfahrung jetzt im Partner Johannes Link die "optimale Besetzung" sieht, steht für handgemachte Musik ohne Täuschung des Publikums und sich selbst. Neben dem Gitarrenspiel ist er der Part für die "lauteren und rauchigeren Elemente" bei Flash Track. Auch er spielt neben Johannes bei der Gruppe "Different Waves" aus Maichingen.